Glenroses Onja
HDF- A1
PRA-Frei / RD-Frei

- Deutscher Champion
 -Rheinlandsieger 08 und 09
-
KFT Ausstellungschampion




 

Glenroses You`re Capt.Future
HDF-A1
PRA-Frei / RD-Frei (Stand 18.06.2010)

-
KFT Jugendchampion
-Deutscher Jugendchampion
 -VDH Europajugendsieger 09
-Jugendsieger Berlin 2009
 -KFT Ausstellungschampion





Sweet Helen's Shadow Fighter


 
Appollo Van't Asbroek Gaylord vom Norden
Xantippe Van't Asbroek
Unbelievable Surprise von Schloss Corvey Quite a Success von der Locher Muehle
Yamely Van't Asbroek
Glenroses Perdy Dino v.d.
schwarzen Kuhle
Karlo v.d. schwarzen Kuhle
Olivia v.d. schwarzen Kuhle
Mascha von Norkitten Bodie Terno
Catja v.d. schwarzen Kuhle
Stone Ridge Here I am Stone Ridge Wings of Airetyme Serendipity`s Eagle`s Wings
Stone Ridge Suzark Partyline
Stone Ridge Flying Ebony Stone Ridge Moraine Man O´War
Stone Ridge Steena Lisa CD
Glenroses Paula Dino v.d.
schwarzen Kuhle
Karlo v.d. schwarzen Kuhle
Olivia v.d. schwarzen Kuhle
Mascha von Norkitten Bodie Terno
Catja v.d. schwarzen Kuhle


Die Welpen sind am 28.08.2010 zwischen 09:00 Uhr und 23:00 Uhr auf die Welt gekommen. Onja hat 6 Rüden und zwei Hündinnen bekommen. Das Durchschnittsgeburtsgewicht der Welpen lag bei 320 - 350 Gramm.

 

 

 

 

 


In der Zwischenzeit sind wir gewachsen und Onja bekommt Unterstützung bei der Pflege der Kleinen.
 

 

 

 

 

 

 


Das "MILCHZEITALTER" ist vorbei! Endlich gibt es was ordentliches auf die Gabel.
 

 

 


Und nach dem Essen ein bisschen mit Mammi kuscheln!
 


Und siehe da, die Welt besteht nicht nur aus der Wurfkiste, sondern hat mehr zu bieten. Wussten wir es doch.....
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ein Schlückchen Milch bei Mammi holen und danach ins Nachtquartier....
 


Am Wochenende war wieder ganz viel Besuch da, war echt aufregend...
 

 

 


Jetzt kommt der Besuch auch schon in der Woche. Da ist bestimmt irgendetwas im Busch.....
Aber auch ein Hagelschauer macht uns keine Angst. Wir sind nämlich schon groß und unerschrocken.....
 

 

 

 

 


Und noch mal in den großen Garten; gut das Mammi dabei ist und aufpasst!!!
 

 

 


Da kann die große Mammi tun was sie will, aber die Rosen machen wir jetzt platt...
 


Mal schauen was hinter der Hecke ist und danach durchstarten. Vielleicht hebe ich ja ab und bin doch eine Ente...
 


Heute ohne Worte. Bilder aus dem neuen Zuhause!!
 

 

 


Wir sagen Tschüss: Ramira, Ronja, Romeo, Robin Hood, Rigo, Roger, Riley und natürlich Rocky!!